im Hinblick auf das Gendern wüsste ich gern, wie der Arbeitsfluss mit Transifex da möglichst gut funktionieren kann.
Meine Idee ist, alle betreffenden Strings zu markieren (mit einem Tag?) um einen guten Überblick zu bekommenund dann sukzessive gemeinsam Änderungsvorschläge zu erarbeiten.
Wie ist denn die Handhabung mit den beiden Sprachsätzen (Du und Sie), müssen Änderungen parallel eingearbeitet werden?
Hinweis: Ich will hier keine Diskussion um das Gendern an sich lostreten, mir geht es um die Prozessgestaltung.
Ich schlage vor es langsam und entspannt einfließen zu lassen. Nur neue Dokumente und vielleicht grundsätzliche Begriffe wie Konto, die kann vielleicht @rakekniven koordinieren?
@rakekniven Ich habe reviewed und teilweise etwas geändert (die muss dann von dritten reviewed werden?), bei manchen war ich mir nicht sicher und habe nichts gemacht. Star ist für mich nicht Favorit.
Schöne Pfingsten!
Nein, eben nicht. Ich tippe dass der dort kommt bzw. kam wo jetzt Import calendar steht.
Diese String wiederum finde ich in transifex weder in calender noch bei Suche über alle Strings…