Hallo,
es steht ein Meeting an:
Eingeladen sind alle aktiven Übersetzer der deutschen Sprachteams.
Das Topic ist vom Typ Wiki und jeder kann Punkte einbringen. Am Besten die Punkte bereits vorab eintragen und sich auch gerne gleich als Teilnehmer eintragen.
Gruß