Nextcloud Office / Excel Dateien lassen sich nicht öffnen

EDIT: Ich habe die Angaben noch hinzugefügt, wozu ich in der Lage bin, mit meinen Kenntnissen aus dem Support Template zu beantworten,

Ich hoffe, mir kann einer weiter helfen, damit ich das Office ans laufen bekomme.

Hallo Kollegen :v:ich komme leider nicht weiter.
Ich habe die Nextcloud in einem Proxmox Container erfolgreich am laufen. V. 28.02
Das einzigste was nicht funktioniert ist Office.

  • NextCloud Office lässt sich zwar installieren, und die Office Apps tauchen auch auf in dem Datei Menue, der Collabora Online Server ist erreichbar.
    (Collabora Online Development Edition 23.05.7.5 e09a622)
    aber Excel XLSX Dateien lassen sich nicht öffnen.

system information

|Nextcloud version 28.02
|Operating system and version : Debian Bookworm (in Proxmox CT Container)
|Apache: Server version: Apache/2.4.57 (Debian)
|PHP version : PHP 8.2.7
MariaDB: mariadb Ver 15.1 Distrib 10.11.6-MariaDB
|Snap: snapd-2.57.6
|Is this the first time you’ve seen this error? Yes

  • The output of your config.php file in /path/to/nextcloud**
    /var/www/nextcloud/config

bitte editiere dein Post und fülle das support template aus. Das ist nicht ohne Grund hier - nur so können Freiwillige in diesem Forum dein Problem analysieren und Dir helfen! füge relevante logs und Fehlermeldungen dazu.

Hallo, sorry für die fehlenden Angaben. Wo muss ich ein Support Template ausfüllen ? bzw. an welcher Stelle ?