nextcloud-client/Aktivität: fehlendes Trennzeichen und Typo

nextcloud-client 2.5.0-m4lvin-201811142255
Debian Testing, tagesaktuell
xfce4 4.12.4

Auf der Nextcloud Client Seite “Aktivität” steht - zeilenweise - der Status und der zugehörige Pfad,
allerdings ohne jegliches Trennzeichen, z.B. so:

Synchroniserttmp/foo.bar

(einschlieĂźlich des o.a. Tippfehlers!)

Michael

Hallo Michael,

habe Dein Posting gerade erst gesehen und kann den String weder bei Transifex noch bei meinem Mac-Client sehen.
Kannst Du mal einen Screenshot posten?

GruĂź

Screenshot hängt hier dran.

Ggf. ist das obsolet, da die bei mir eingesetzte Version von nextcloud-client (2.5.0-m4lvin-201811142255) auf 2.3.3 “reverted” wurde. Warum auch immer.

Hallo Michael,

ja der Client sieht “anders” aus als der aktuelle.
Können wir das Thema schließen und Du schaust Dir bei Gelegenheit die Situation mit dem aktuellen Client an?

OK, bin einverstanden. Das Thema kann geschlossen werden.

Michael

1 Like