Linux Client fehlende ├ťbersetzungen

Version 3.03
Automatically check for Updates und Knopf ÔÇťCheck for Update nowÔÇŁ sind nicht ├╝bersetzt.
Kontextmen├╝ in der Taskleiste ist nicht ├╝bersetzt

F├╝r die ├ťbersetzer ist es einfacher, wenn nicht f├╝r jede, einzelne, kleine ├änderung ein einzelner Thread aufgemacht wird, sondern solche Punkte etwas gesammelt werden. Man hat es dann wesentlich einfacher, da man die initialen Schritte Transifex aufrufen, anmelden, Projekt ├Âffnen, ÔÇŽ nur einmal machen muss.
F├╝r ├ťbersetzungen, die erst abgesprochen/gekl├Ąrt werden sollten (z.B. Meeting/Besprechung, o.├Ą.) , ist ein einzelner Thread geschickter.

Hallo,

welche Distribution?

Hier auf einem Mac ist alles ├╝bersetzt, auf Transifex auch.

Seit v3 habe ich kein Kontextmen├╝ mehr.

Kannst Du einen Screenshot zeigen?

Hast Du schon unter https://github.com/nextcloud/desktop/issues/ geschaut, ob das Thema andere auch haben bzw. schon berichtet worden ist?

Gru├č

Es ist der Linux Client als .AppImage von der NC Website. Bildschirmfoto von einem Kontextmen├╝ schaffe ich leider nicht.
grafik

Ich kann leider nicht entscheiden was noch diskutiert werden muss (siehe Ank├╝ndigung) und was nicht, aber ich kann das gerne sammeln, wenn das gew├╝nscht ist.

Zumindest sehe ich nichts dazu. Sollen ├ťbersetzungsfehler wirklich als Issue in GH gemeldet werden?

Das sind keine ├ťbersetzungsfehler, das sind Lokalisierungsfehler/Packagingfehler und das geh├Ârt nur auf GitHub.
Die Strings sind ja alle schon ├╝bersetzt.

Hier ein Bildschirmfoto von meinem Mac:

Wenn Dir Fehler in ├ťbersetzungen auffallen bzw. Du Korrekturen vorschlagen m├Âchtest, dann gerne hier oder auf Transifex.

Aha danke, das kann ich aber leider nicht erkennen, daher hatte ich es hier geschrieben

1 Like

Alles gut. Man kann nicht alles wissen, daher schreiben wir uns hier :slight_smile: