Eine Kleinigkeit zur neuen Datei recommendations

Hallo Rakekniven,

die App habe ich nicht installiert, daher bin ich nicht sicher, ob die Übersetzung von “Recently …” mit "Kürzlich … " wirklich ganz passend ist, auch wenn’s von der reinen Übersetzung natürlich stimmt.
Wenn die App die zuletzt (unabhängig wie lange dies her ist) Bearbeiteten / Kommentierten,… angezeigt, fände ich “Zuletzt…” anstatt “Kürzlich…” passender. Wenn die App wirklich nur die vor kurzer Zeit Bearbeiteten / Kommentierten, … anzeigt, passt “Kürzlich …”.

Weißt Du was die App bei “Recently…” anzeigt oder ist es aus Deiner Sicht sowieso egal ob “Kürzlich…” oder “Zuletzt…” angezeigt wird?

Viele Grüße
Markus

Hallo, noch habe ich die App mit der Übersetzung nicht gefunden/installiert.

Deine Anmerkungen sind gut. Du kannst meine Strings auch gerne anpassen.

Gruß

P.S. Habe Deine Nachricht öffentlich gemacht, so kann jeder mitdiskutieren.

Wenn ich den Code (https://github.com/nextcloud/recommendations/blob/master/lib/Service/) richtig verstehe, werden die Letzten unabhängig, ob es vor Kurzem war, ausgewählt.
Transifex i(Kürzlich -> Zuletzt) ist angepasst.

1 Like