Dateien und Verzeichnisse frei geben

Ich habe keins, du hast welche und darum bist du hier. :slight_smile:

Das ist gut so, bin nur leider kein Hellseher. In diesem Thread “Dateien und Verzeichnisse frei geben” ging es bis jetzt nur um E-Mail Einstellungen.

Dann benutze eine, die für dich brauchbar ist oder mache Verbesserungsvorschläge, die für jedermann sind, damit dieser Vorschlag implementiert werden kann.

Eh was? Im Footer befinden sich Vorgeschlagene Themen. Nur weil deine eigenen Themen dir selbst als “Strang” vorgeschlagen werden, trifft das noch lange nicht auf andere Benutzer zu.

:man_facepalming:
Ähnliche Themen können gerne in einem Thema abgehandelt werden. Ansonsten hilft das FAQ weiter:
https://help.nextcloud.com/faq
In diesem Beitrag springen wir mittlerweile von “Dateien und Verzeichnisse frei geben” nach E-Mail Einstellungen, Spam und letztendlich von Porsche nach Mercedes.

Ich dachte meine Anekdote über das defekte Auto, bezüglich deinen fehlenden Informationen (und nein ich lese nicht, alle deine Threads / Themen durch, bis ich alle Informationen habe), wäre eindeutig. Mittlerweile schreibst du über Automarken wie Porsche und Mercedes…
Das ist so, als ob du Kartoffeln mit Tomaten oder Paprika vergleichst. Alle sehen anders aus, schmecken anders, sind aber trotzdem alle Nachtschattengewäsche, die durch Kolumbus nach Europa gebracht worden sind. Wie du siehst, ist das weit entfernt vom Ottomotor, wo ich wissen wollte welche Stelle kaputt ist, oder welcher Fehlercode in heutigen Autosystemen angezeigt werden würde.
Nunja, ich treibe es gerade zu weit mit meinen Anekdoten…
In diesem Thema ging es jetzt hauptsächlich um das Thema Email und Spam. Also bitte benenn die Überschrift dementsprechend um, da du bereits ein anderes Thema über " Freigegebene Dateien" erstellt hast.
Zurück zu den E-Mails:

Eine App zum Bearbeiten der Email Templates wurde schon gewünscht. Muss nur noch jemand implementieren, vielleicht du? :wink:

Hat das denn jetzt geklappt?