Benutzerhandbuch von NC 20 nicht fertig ├╝bersetzt?

Hallo zusammen
ich bin neu in der Nextcloud Community und habe mit ├ťbersetzungen begonnen. Vorallem, weil ich das Benutzerhandbuch (NC 20) selber ben├Âtige, bzw. ÔÇťmeineÔÇŁ Benutzer der Cloud nicht unbedingt alle englisch verstehen.
Dabei wollte ich nicht-├╝bersetzte Teile direkt in transifex ├╝bersetzen, sehe aber, dass sie dort bereits ├╝bersetzt sind. Was ist der Grund, weshalb das Benutzerhandbuch die ├ťbersetzungen nicht enth├Ąlt? Kann es sein, dass die Reviewer gar nicht nachkommen? Kann ich dort irgendwie unterst├╝tzen? Was kann/muss ich da machen, dass sie auch ins Benutzerhandbuch (deutsch) kommen? Muss ich einfach auf NC 21 warten?
Danke f├╝r eure Antwort.

@rakekniven kannst DU hier ein Statement abgeben? Ich kenne den Stand der Dinge nicht.

@hueku Willkommen in den Benutzerforen von NC. Vielen Dank f├╝r deine erste Beteiligung am Projekt. Wom├Âglich und hoffentlich wird es nicht die letzte sein :smiley:

Viel Spa├č beim NCÔÇÖen

Ich versuche mal meine Frage anders zu stellen, da mir gestern etwas aufgefallen ist. Hier ein konkretes Beispiel:
Die 2-Faktor Authentifizierung im Benutzerhandbuch von NC 19 ist in Deutsch verf├╝gbar.
https://docs.nextcloud.com/server/19/benutzerhandbuch/user_2fa.html

Jedoch nicht im Benutzerhandbuch von NC20 (nur die Titel sind ├╝bersetzt):
https://docs.nextcloud.com/server/latest/user_manual/de/user_2fa.html

Ich habe in transifex nachgeschaut und finde die ├ťbersetzungen tats├Ąchlich nicht (mehr). Gibt es daf├╝r einen Grund? Mache ich was falsch? Verstehe ich den Prozess nicht? Oder ist doch vielleicht etwas schief gelaufen mit den ├ťbersetzungen? Weil es scheint sie ja zu geben?

Beide Links habe ich ├╝brigens direkt von der Nextcloud Webseite. Den von NC19 habe ich mir vor einiger Zeit abgespeichert, den von NC20 ist aktuell verlinkt.

Hallo,

habe das Posting hier komplett ├╝bersehen.

Noch aktuell?

Hallo
ich hab nochmals den neusten Stand ├╝berpr├╝ft und jetzt sind die ├ťbersetzungen in der latest-Version wieder vorhanden.
Hat sich somit erledigt.

Das war ich die letzten Tage :wink: Dank Deinem Hinweis.