Benutzerhandbuch von NC 20 nicht fertig übersetzt?

Hallo zusammen
ich bin neu in der Nextcloud Community und habe mit Übersetzungen begonnen. Vorallem, weil ich das Benutzerhandbuch (NC 20) selber benötige, bzw. “meine” Benutzer der Cloud nicht unbedingt alle englisch verstehen.
Dabei wollte ich nicht-übersetzte Teile direkt in transifex übersetzen, sehe aber, dass sie dort bereits übersetzt sind. Was ist der Grund, weshalb das Benutzerhandbuch die Übersetzungen nicht enthält? Kann es sein, dass die Reviewer gar nicht nachkommen? Kann ich dort irgendwie unterstützen? Was kann/muss ich da machen, dass sie auch ins Benutzerhandbuch (deutsch) kommen? Muss ich einfach auf NC 21 warten?
Danke für eure Antwort.

@rakekniven kannst DU hier ein Statement abgeben? Ich kenne den Stand der Dinge nicht.

@anon49023238 Willkommen in den Benutzerforen von NC. Vielen Dank für deine erste Beteiligung am Projekt. Womöglich und hoffentlich wird es nicht die letzte sein :smiley:

Viel Spaß beim NC’en

Ich versuche mal meine Frage anders zu stellen, da mir gestern etwas aufgefallen ist. Hier ein konkretes Beispiel:
Die 2-Faktor Authentifizierung im Benutzerhandbuch von NC 19 ist in Deutsch verfügbar.
https://docs.nextcloud.com/server/19/benutzerhandbuch/user_2fa.html

Jedoch nicht im Benutzerhandbuch von NC20 (nur die Titel sind übersetzt):
https://docs.nextcloud.com/server/latest/user_manual/de/user_2fa.html

Ich habe in transifex nachgeschaut und finde die Übersetzungen tatsächlich nicht (mehr). Gibt es dafür einen Grund? Mache ich was falsch? Verstehe ich den Prozess nicht? Oder ist doch vielleicht etwas schief gelaufen mit den Übersetzungen? Weil es scheint sie ja zu geben?

Beide Links habe ich übrigens direkt von der Nextcloud Webseite. Den von NC19 habe ich mir vor einiger Zeit abgespeichert, den von NC20 ist aktuell verlinkt.

Hallo,

habe das Posting hier komplett übersehen.

Noch aktuell?

Hallo
ich hab nochmals den neusten Stand überprüft und jetzt sind die Übersetzungen in der latest-Version wieder vorhanden.
Hat sich somit erledigt.

Das war ich die letzten Tage :wink: Dank Deinem Hinweis.