nc-kay
3
Ich habe nichts gegen 1blu, wer billig kauft bekommt auch weniger Leistung.
Angegriffen habe ich niemanden, mit interessieren die Gründe für das Verpönen.
Der Thread wurde leider von @JimmyKater geschlossen.
Da habe ich die Erfahrungen dokumentiert.
Auch dort, ist auch geschlossen.