1blu Billigprovider - Kritik deutsch

Hallo Forum,

warum ist der Billig-Provider 1blu mit wenig Service, bei vielen von euch, auch von Mods so verpönt?

Die 1blu Preispolitik ist auch fragwürdig.

Man bekommt immer was man bezahlt, klar ist er nicht mit c-rieger, ionos, hetzner zu vergleichen, dafür aber auch erheblich günstiger.

Für mich ist 1blu als Testsystem völlig ok. Ist man auf den Provider beruflich angewiesen würde ich 1blu nie empfehlen.

VG

nc-kay

Und was möchtest du mit diesem sinnlosen Post erreichen? Du hast absolut unnötig und ungerechtfertigt die mods angegriffen, hast eine widersprüchliche persönliche Meinung geäussert ohne Mehrwert zu produzieren.
Wenn du Erfahrungen mit dem Provider kannst du die Fakten gern dokumentieren - Meinungen darfst du gern für sich behalten und bitte Guidelines - Nextcloud community durchlesen und verstehen.

3 Likes

Ich habe nichts gegen 1blu, wer billig kauft bekommt auch weniger Leistung.

Angegriffen habe ich niemanden, mit interessieren die Gründe für das Verpönen.

Der Thread wurde leider von @JimmyKater geschlossen.

Da habe ich die Erfahrungen dokumentiert.

Auch dort, ist auch geschlossen.

Also, ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, was du mit diesem Beitrag genau erreichen willst. Wir haben das doch bereits ausführlich diskutiert.

Aber ja: Wasser ist nass, und wenn du hineingehst, wirst du nass. Für manche ist das offenbar spektakulär genug, um darüber Threads in Foren zu eröffnen.

Ganz ehrlich: Du postest hier immer wieder ohne oder mit sehr wenig Kontext. Ausserdem eröffnest du häufig Threads mit sehr offenen Fragen, nur um dann die Community für dich arbeiten zu lassen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das ziemlich anstrengend finde.

Aber ja, ich gehöre wohl selbst zu denjenigen, die immer wieder darauf eingehen und damit deine Strategie am Ende am Laufen halten.

3 Likes

Habe das Thema mal ausgeblendet, da es keinerlei Mehrwert für die Forenbesucher bietet.

Keiner verpönt hier den Anbieter.
Ein Shared Hosting hat seine Limits und bringt daher seine Probleme mit sich.

Das solltest Du nach knapp 6 Jahren Deiner Mitgliedschaft hier auch wissen.

Du wurdest die letzten Tage von verschiedenen Personen darauf hingewiesen, dass Deine Postings zu allgemein und nicht zielführend sind.

Daher verordne ich Dir eine Pause von 14 Tagen und fordere Dich auf, dass Du mal darüber nachdenkst.

Das bitte konstruktiv sehen.

Gruß

2 Likes