Hallo zusammen,
ich hab bisher den WIN Desktop-Client benutzt, was problemlos funktionierte - mit 2 verschiedenen Accounts auf demselben (eigenen) Server. Die beiden Accounts wurden synchronisiert in jeweils zugeordnete Ordner.
Seit dem letzten update - und das kann ich nicht zuordnen, ob es serverseitig oder clientseitig war, funktioniert das nicht mehr. der Client kann nur noch ein Account verwalten.
es gab schon mal einen Thread in 2021 (Zugriff auf zwei Nextcloud-Accounts auf dem *selben* Server?) mit demselben Thema also hab ich die accounts aus dem client gelöscht, nacheinander wieder im client angelegt. Wenn der 2. account wieder angelegt ist, kann man den ersten nicht mehr anmelden (es sei denn man meldet den jeweils aktiven wieder ab) - aber das kann ja nicht Sinn der Sache sein, es funktionierte ja bisher auch super und ohne Probleme. Hat sonst noch jemand das Problem in den letzten 2 Wochen?
verwendeter Nextcloud Desktop-Client-Version 33.0.0 (Windows läuft auf windows)
Server ist eine virtuelle Maschine unter Linux 6.8.0-106-generic x86_64 aktuelle Version (33)
für Info, wie ich wieder zu einem synchronisieren der beiden Accounts ohne aus / einloggen komme, wäre ich sehr dankbar
Grüsse
M