Update von 33 auf 34 kein Login möglich Fehler

Hallo,

ich habe ein Update von 33 auf 34 gemacht. Update lief ohne Probleme durch.

Nun geht kein Login mehr über das Webinterface.

Es kommt diese Meldung , nach Eingabe von Benutzername Password.

Hello,

I performed an update from version 33 to 34. The update completed without any issues.

However, I can no longer log in via the web interface.

I receive the following message after entering my username and password.

Interner Serverfehler

Der Server konnte die Anfrage nicht fertig stellen.

Sollte dies erneut auftreten, sende bitte die nachfolgenden technischen Einzelheiten an deine Serveradministration.

Weitere Details können im Serverprotokoll gefunden werden.

Technische Details

• Entfernte Adresse: 2a00:xxxxxx

• Anfragekennung: Awxxxxx

Egal welchen Account.

Egal auf welchen Rechner, Browser etc…

Mit der App scheint es zu gehen.

Ich vermute doch noch eine App die da Probleme macht. Und rausfinden welche App dann Probleme macht.

Wie kann ich zum Testen, Apps deaktivieren ohne die Daten zu verlieren?

Mfg
Deta

No matter which account.

No matter which computer, browser, etc.

It seems to work using the app.

I still suspect that there is an app causing problems—and I need to figure out which one it is.

How can I disable apps for testing purposes without losing my data?

Regards, Deta

Jap, Würde ich auch vermuten. Schau mal in die nextcloud.log Datei, da wird es entsprechend Fehler geben.

Das hatte ich , keinen eindeutigen Fehler gefunden. Aber ich habs gefunden. Die App Passwords macht Probleme mit der Webgui , im Hintergrund rennt alles bestens. Nur die Webgui von Passwords löst diesen Fehler aus. Wenn man es weis gehts. Hoffe das dort ein Update bald erscheint für 34.

Wenn du Probleme mit der neuen NC 34 hast, da es noch im Test-Status ist, bitte am besten direkt an die Entwickler melden. Fuer die Password app:

Bitte Entwicklungsversionen am besten nur mit Test-Daten betreiben bzw. entsprechend Backups anlegen. Status der Apps fuer Version 34: Apps with missing support for NC 34

Der Bug ist bereits behoben worden durch den Entwickler..