Update auf 29 - keine Bilder

Hallo,

im Web-Client werden unter der App Fotos keine Bilder mehr angezeigt. Kurzzeitig blitzt ein Muster mit grauen Platzhaltern auf, dann erscheint die Meldung “Hier gibt es keine Bilder oder Videos”. Zuerst dachte ich, die Bilder wären weg. In der App Karten werden die Bilder aber an ihren GPS Daten als Thumbnails angezeigt. Daher scheinen die Bilder noch da zu sein.

Ich schau da nicht oft rein, kann also nicht mit Gewissheit sagen, wann das Problem auftauchte. Ich gehe aber davon aus, dass es mit dem Update auf 29.0.0 oder 29.0.1 kam. Bei 28.x.y zumindest bin ich mir sicher, dass noch alles OK war.

Was läuft denn da schief?

Gruß

Joachim

Gehe doch mal in die Einstellungen der Fotos-App und schaue welche Medienordner ausgewählt sind.

Ja, das war’s! Danke.

This topic was automatically closed 8 days after the last reply. New replies are no longer allowed.