√úbersetzung der App Kreise "Circles" / Darstellung

Hallo Leute
Neu und gleich eine Frage. :wink: Aber erst mal vielen Dank an die Leute die sich die M√ľhe der √úbersetzung antun.

Bei der Übersetzung der APP Kreise sieht alles soweit korrekt aus was die Didaktik angeht. Leider haben wir ein Problem mit der Darstellung. Durch das kleine Fenster in der Beschreibung der APP bzw. deren einzelner Funktionen der Kreise APP, kommt es vor, das die Deutsche Übersetzung zu lang ist und dadurch nicht alle Informationen angezeigt werden. (Ich habe es noch nicht mit allen anderen APP’s getestet)

Meine Frage ist nun ob man die √úbersetzung dahingehend sinnvoll k√ľrzen oder mit anderen Umbr√ľchen versehen k√∂nnte, das die Darstellung wieder komplett lesbar ist?

PS: Im Englischen wird es logischerweise komplett dargestellt.


Zu den geschlossen Kreisen:
Bisher
Jeder kann diesen Kreis finden und den Beitritt anfordern. Nur Mitglieder können die Liste der anderen Mitglieder sehen und Zugriff auf freigegebene Elemente haben.
Vorschlag:
Jeder kann diesen Kreis finden und den Beitritt anfordern. Nur Mitglieder können die anderen Mitglieder sehen und Zugriff auf freigegebene Elemente haben.

Ist dieser Vorschlag ok?

Screenshot_2019-03-12%20Kreise%20-%20Nextcloud

Den fehlenden Text bei den geheimen Kreisen kann ich mit NC 15.0.5, Circles 0.16.1 nicht nachvollziehen:
Screenshot_2019-03-12%20Kreise%20-%20Nextcloud(1)

Hallo amarillo

Herzlichen Dank f√ľr die schnelle Reaktion.
Nat√ľrlich finde ich den Vorschlag zu den geschlossenen Kreisen v√∂llig i.O. Damit w√ľrde die Darstellung eindeutig verbessert ohne den Inhalt zu verf√§lschen.

Zu den geheimen Kreisen muss ich wohl eine Ergänzung machen. Ich habe es hier mit dem Firefox 65.02 getestet. Mit dem Chrome wird es auch bei mir Korrekt dargestellt. Auch ein Zoom innerhalb des Browser (Firefox) brachte keine Verbesserung. Ich vermute das die Browser hier unterschiedlich scalieren.

√úbrigens habe ich doch noch einen kleinen √úbersetzungsfehler gefunden (siehe Screenshot)

Ein geheimer Kreis… Mitgliedern gefunden wer kann oder von …

Ist die Frage, wenn man dies korrigiert, ob die Darstellung dann auch im Chrome nicht mehr vollst√§ndig ist. Ich denke aber das man auch hier den Text sinvol k√ľrzen sollte.

grafik

Hallo BlackLava,

zu den geheimen Kreisen
‚ÄúNicht-Mitglieder werden diesen geheimen Kreis √ľber die Suchfunktion nicht finden k√∂nnen.‚ÄĚ
ist ersetzt durch
‚ÄúNicht-Mitglieder k√∂nnen einen geheimen Kreis √ľber die Suchfunktion nicht finden.‚ÄĚ

‚Äú‚Ķwerden kann ‚Ķ‚ÄĚ ist behoben

Vielen Dank f√ľr‚Äôs Berichten und Deine Unterst√ľtzung bei der √úbersetzung

1 Like

Habe die √Ąnderungen gerade ‚Äúgeriewed‚ÄĚ. Gute Arbeit :+1:

Besten Dank f√ľr‚Äôs Review

Danke f√ľr die schnelle Umsetzung. :ok_hand: