NextCloud neu installieren und Benutzer/Dokumente übernehmen

Da auf der jetztigen NC Installation mit NC33 leider Office nicht zum laufen bringen.
Darum dachte ich, dass ich die Tabelle Benutzer und den Order Date weg kopiere.
Dann alles lösche und neu installiere die NC32 Version.
Danach werde ich den Tabelle Benutzer wieder importieren sowie Ordner Data zurück kopieren
Wie kann ich die Dokumente im Ordner Daten reindexieren

Ist es auch möglich das Upload Datum von damals “jetzigen” Installation übernehmen, wenn ja welche SQL Tabelle ist für dies verantwortlich, so dass ich die auch wegspeichern kann und die wieder importieren kann.

Ich bin nicht so sicher ob das eine gute Idee ist. Am Ende hast du, wenns blöd läuft, mehr Probleme als vorher. Abgesehn davon wirst du Nextcloud 32 nicht ewig verwenden können. Im November ist das EOL. Maintenance and Release Schedule · nextcloud/server Wiki · GitHub

Ich würde versuchen Office zum laufen zu kriegen, denn das läuft grundsätzlich mit Nextcloud 33, zumindest bei Collabora und Euro-Office bin ich mir zu 100% sicher, mit ONLYOFFICE habe ich keine Erfahrung, sollte aber soviel ich weiss auch gehen.

Um damit helfen zu könnenn, bräuchten wir aber ein paar mehr Details. Dazu am besten einen neuen Thread eröffnen, und das Support Template ausfüllen.