Komme nicht über die Ersteirichtungsseite hinweg

Guten Abend
Jetzt bin ich echt am verzweifeln, ich habe die Nextcloud nach Anleitung Schritt für Schritt installiert.
Beim aufrufen der Seite kommt auch Nextcloud mit der Seite zum einrichten des Administratorkonto.
Wenn ich die ausfülle kommt keine Fehlermeldung nur kurz die Sanduhr und dann wieder die gleiche Seite wieder mit leeren Feldern. Die MySQL Datenbank habe angelegt auch den User und auch in MySQL kontrolliert. Die Rechte für die Nextcloud sind auch alle gegeben. Kann es sein das Nextcloud vielleicht Probleme mit Symbolische Links hat. Denn Webverzeichnis /var/www/html wird durch einen symbolischen Link auf /home/html geleitet. Wenn einer eine Idee hat immer her denn ich bastle jetzt eine Woche an der Nextcloud und langsam gehen mir die Ideen und Nerven aus :joy:
Danke

PS: der Apache Webserver läuft

@Henry bitte editiere dein Post und fülle das support template aus. Das ist nicht ohne Grund hier - nur so können Freiwillige in diesem Forum dein Problem analysieren und Dir helfen! füge relevante logs und Fehlermeldungen dazu. du bist neu und wir helfen dir gern. aber bitte liefere die Angaben die benötigt werden. vor ein Paar Tagen hast du fast identische Frage gestellt und erfahren was man fürs Troubleshooting braucht. Kann mich nicht mehr anmelden hier braucht man dieselben Informationen und auch die Angabe welche der Hunderten von Anleitungen du “genau befolgt hast” hilft eventuell