Gruppenordner hängt sich auf, wenn viele Dateien im Ordner liegen

Hallo!
Ich habe die Version 25.0.3 im Einsatz.
Wenn ich ein bestimmte Anzahl von Dateien (z.B. 10 oder mehr .PDFs) in einen Gruppenordner einstelle, kann ich diese danach nicht mehr aufrufen, weil Nextcloud sich aufhängt und man auch nicht mehr rauskommt.
Abhilfe zunächst: Nexctcloud abbrechen und nach einiger Zeit erneut starten. Dann kann man wieder arbeiten aber eben nicht mit diesen Gruppen-Ordnern.
Dieses Problem habe ich schon seit einigen Versionen.
Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Lösung für dieses Problem?
Danke.
Grüße Thomas

hallo @thomas_nc wilkommen im Forum :handshake:

bitte editiere dein Post und fülle das support template aus. Das ist nicht ohne Grund hier - nur so können Freiwillige in diesem Forum dein Problem analysieren und Dir helfen!

Bitte schauen ob du das Problem mit Hilfe der Suche - lösen oder wenigstens eingrenen kannst.

Ich verwende Gruppenordner intensiv und kenne das Problem so nicht - eventuell ist hat dein System nicht genug Leistung.