Hallo liebe Leute,
ich suche gerade nach einer (auch fĂŒr ânon-Profisâ wie mich) machbaren Lösung eines âConnection Closedâ Problems. Wenn ich zu dem Thema suche, finde ich ungelöste BeitrĂ€ge seit einigen Jahren. Ich hoffe, das das mir erspart bleibt
Folgende Situation:
die URL fĂŒr die Nextcloud hat extra HSTS aktiviert bekommen und einen max-age Wert von 15552000 Sekunden (statt der voreingestellten 600.000) verpasst bekommen (falls das relevant istâŠ).
- Installation von NC 29.0.2 mit der Software-Installations-Routine von All-Inkl. auf Webspace von âAll-Inkl.comâ.
- Update auf NC 30.0.5.
- Dann einen User ohne Admin angelegt.
- Dann auf meinem MacBook die Verbindung zu diesem User hergestellt (Client 3.15.3).
- Im Finder Daten hĂ€ppchenweise (nix ĂŒber 500 MB pro Ordner) in den NextCloud-Ordner geschaufelt.
- Einiges wird nun auch sauber hochgeladen. Aber dann kommt eben die Meldung, dass einige Daten nicht hochgeladen werden konnten, wegen âConnection Closedâ.
- Diese Dateien sind dann auch nicht online (ĂberprĂŒfung ĂŒber Browser-ZugangâŠ)
- Der Ordner, bei dem ich das jetzt festgestellt habe, beinhaltet einen Umlaut im Ordner/Dateinamen (falls das von Bedeutung sein könnteâŠ).
âŠwas kann ich tun?
Vielen Dank fĂŒr Eure Hilfe!
Hoooray