Zeitstempel bei öffentlichen Umfragen

Ist es möglich, die genaue Zeit und das Datum zu dokumentieren, wann ein Teilnehmer einer öffentlichen Textumfrage teilgenommen hat ?

Es würde auch ein Zeitstempel genügen, wann sich ein Gastuser registriert hat.

Bei Forms findest du es mindestens im CSV-Export

Abstimmungen und andere Aktivitäten werden über die Activities app protokolliert.

@devnull Machst Du das mit Absicht?

“Textumfrage” kann Polls und Forms sein.

Yup. Theoretisch kann es sogar auch einfach ein geteiltes Text/Markdown File sein oder ein Excel/Calc Sheet. :wink:

@dartcafe Es wäre halt auch schön, wenn die Fragen präziser gestellt würden und zumindest der Name der App genannt würde, auf die sich die Frage bezieht. Dann wären auch die Antworten präziser bzw. würden nicht auf Annahmen beruhen. Annahmen, die man übrigens auch nach deiner Antwort machen muss, in der du nicht erwähnst, dass du sehr wahrscheinlich “Polls” meinst. :wink:

War bestimmt Polls. War mir bei meiner ersten Antwort aber wirklich nicht aufgefallen.

Muss gestehen, es könnte auch Forms gewesen sein, aber die Frage wurde mir in die Notifications gespült. Daher bin ich von Polls ausgegangen.