Zeitanzeige ändern "vor einer Woche"

Hallo,
ich habe mal eine generelle Frage:
Bei “Deck” und auch bei “Aktivitäten” wird statt der Uhrzeit immer “vor einer Woche”, “vor 3 Stunden” usw. angezeigt.
Kann man das irgendwie ändern, das also wirklich das Datum + die Uhrzeit angezeigt wird ?

Vielen Dank

Hallo @mooroot

Wenn du mit der Maus über die Zeitangabe fährst, wird das Datum und die Uhrzeit angezeigt. Eine Option, mit der es direkt anzeigt wird, gibt es aber so viel ich weiss nicht.

Bildschirmfoto vom 2021-10-04 10-50-02

@mooroot
Ich denke das ist heute so modern und niemand hat bis jetzt darüber nachgedacht. Du könntest mal die Issues bei Deck nachschauen und im Bedarfsfall selbst einen Issue erstellen. Falls du kein Account bei Github hast, kannst du mir gerne etwas per PN (auf Englisch) zuschicken. Dann stelle ich es ein.

1 Like

Danke für die Antworten. Mit dem Mauszeiger hat leider nicht geklappt.
Mit dem Issu werd ich mir überlegen, für heute konnte ich das Problem anders lösen.

Find die Zeitangabe sonst auch ganz gut, wollte in dem speziellen Fall heute rückschlüsse auf die Arbeitszeit in einem Projekt haben. Da hätte ich sehen können wann ich angefangen und aufgehört habe anhand der Zeitstempel. Hab die Angaben aber noch wo anders gefunden :slight_smile:
Danke!