Wo werden in NC die Verweise auf die externen Speicherorte (SMB) benannt?

Hi!

Ich habe ja in NC die externen Speicher über SMB (Windows Server) eingebunden.

Nun hat sich etwas am Samba-Hostsystem geändert und ich möchte die Einstellungen in der NC anpassen, bekomme aber wenn ich dorthin wechseln möchte, nur eine Fehlermeldung präsentiert:

29-10-_2018_10-53-24

In welcher Datei in NC sind die Einstellungen für die Verknüpfungen zu den SMB-Shares gespeichert, so dass ich sie dort erstmal rausschmeißen kann, damit ich wieder in die Einstellungen komme, um hier die Anpassung vornehmen zu können?

Danke für einen Tipp!
Dre

Weiß das niemand?

Ich vermute, das steht in den Tabellen [prefix]storages und [prefix]mounts der Datenbank.

Danke stimmt. Irgendwie hatte aber meine mySQL DB Schaden genommen. Nahezu alle Tabellen waren fehlerhaft. Ich bin dann auf einen früheren Snapshot zurückgegangen und damit funktioniert wieder alles.

Danke für den Hinweis, wo ich das im Notfall finde.