Wie funktioniert die App "AktivitÀt"?

Hallo Forum!
Ich habe ein Problem mit der App. Sie listet (je nach Konfiguration) alle möglichen AktivitÀten von mir oder meinen Dateien, Formularen usw. auf.

Konkret habe ich das Problem, dass ein grĂ¶ĂŸerer Ordner von mir gelöscht wurde und ich möchte wissen WER das getan hat um Kontakt aufnehmen zu können. (Bin Admin.)

Kann ich aber nicht, weil mir die App im Minutenrhythmus AktivitÀten von mir selbst auflistet, die ich nicht gemacht habe:

Bildschirmfoto 2022-02-24 um 23.18.02

wenn ich nach unten scrolle, dann lĂ€dt die NC die nĂ€chsten zwei Minuten 
 und ich muss wieder warten. Dann kann ich wieder die nĂ€chsten zwei Minuten laden 
 die Löschung liegt aber wahrscheinlich eher so 2-3 Wochen zurĂŒck! :laughing:

Jetzt die Frage: Warum sind in der eigentlich praktischen App SO VIELE EintrÀge, die ich nicht selbst gemacht habe? Mein CLient ist installiert, da tauchen die AktivitÀten aber nicht auf.

Danke und GRuß, virgul.

hat die App nicht eine eingebaute Suchfunktion?

Links unten ĂŒber “Einstellungen” > “Persönliche AktivitĂ€tseinstellungen” - ermöglicht die Logging EintrĂ€ge festzulegen.
Auch links in der Leiste gibt es Filtermöglichkeiten z.B. ‘von Dir’, ‘von anderen’, ‘DateiĂ€nderungen’

vielleicht hilft das um schneller an die Informationen zu kommen.

Hallo, nein - nicht dass ich wĂŒsste. Wenn ich die Lupe rechts oben benutze werden Files, Emails, Kontakte gefunden, aber keine AktivitĂ€ten. Das wĂ€re allerdings wirklich cool.

Danke und Gruß, virgul

Hallo Charlacher,

ja, das schafft etwas mehr Durchblick, war mir aber bekannt. Die Frage ist immer noch: Warum tauchen da ĂŒberhaupt im Minutentakt so viele EintrĂ€ge auf und wie finde ich einen bestimmten Eintrag.

Eine Suchfunktion wÀre wirklich prima. So ist die App eigentlich leider nutzlos.

Danke und Gruß, virgul.

Ganz einfach, weil die Dateien geÀndert werden.

Weisst Du, wie der exakte Name des Ordners lautete?

Ähem, nee und ja! :grinning: Die Dateien können nicht so schnell geĂ€ndert werden - zumindest nicht manuell. Ich war da auch seit langer Zeit nicht dran. Vielleicht ein amoklaufender CLient?

Die Ordnernamen kenne ich schon - was vermutest du?

Danke und Gruß, virgul.

Glaube ich nicht.
Schaue Dir doch die Dateien und deren Änderungen an.

Man kann auch in der Datenbank schauen.
Das ist aber eher fĂŒr versierte User, die wissen wie man sich mit einem DB-Tool mit der DB verbindet und dort suchen kann. Vielleicht kannst Du das ja.