Aber, ich kann die “Warnung siehe unten” nicht finden. Es sind viel zu viele Ereignisse passiert und hier aufgelistet. Kann man das dort filtern oder in der Log finden, welche Datei(en) hier Probleme bereiten. Sofern in der Log zu sehen, nach was muss ich suchen und dann tun?
Ich habe den Account gelöscht und einen neuen Ordner angelegt. Habe keine Zeit zur Fehlersuche. Das könnte man schon auch besser machen, dass man neben zig anderen Meldungen im Verlauf im Client gezielt die Problem-Dateien aufrufen kann.
Aber ohne Probleme geht es wohl wieder nicht. Nun erfolgt die Synchronisierung stockend und schon über 2 Stunden…au man…
Ich habe festgestellt, dass die neu aufgesetzte Synchronisation gerade bei den freigegebenen Dateien extrem lange dauert. Stunden…Also bei den Dateien, die ich von einem anderen User in der Cloud freigeschalten bekommen habe.
Kann mir jemand sagen, ob es dazu irgendwelche Parameter gibt, die man dafür einstellen kann, damit das deutlich schneller geht oder ist das normal?