Hallo,
ich bin noch etwas neu hier, daher weiß ich nicht ob mein Problem ein Fehler hier ist, es einfach so ist, oder mit einer Einstellungs-Änderung gelöst werden kann.
Ich hab von meinem USB-Stick meine ganzen Sachen hier als Sicherung hochgeladen, ca. 65GB.
Jetzt 2 Wochen später habe ich einige Dateien in verschiedenen Ordnern dazubekommen und wollte ihn hier aktualisieren.
Ich schiebe den Überordner hier rein, wie zb im Windows Explorer.
Dann bekommt man ja die Auswahlmöglichkeit
“Welche Dateien möchten Sie behalten?
Wenn Sie beide Versionen auswählen, wird der eingehenden Datei eine Nummer zum Namen hinzugefügt.
Wenn ein eingehender Ordner ausgewählt wird, werden alle darin enthaltenen Konfliktdateien ebenfalls überschrieben.”
“Alle vorhandenen Dateien auswählen” anklicken führt zu nichts. Also er läd das Neue nicht hoch
“Alle neuen Dateien auswählen” führt dazu, dass komplett alles anscheinend nochmal hochgeladen bzw überschrieben wird. Dauer bei mir ca. 6,5Std (neue Dateien insgesamt ca. 1GB, bei 4MB/s Upload)
Beide Kästchen auswählen führt, wie beschrieben, dazu, dass er alles mit (1) dahinter hochläd.
Ist es möglich, dass er die bereits vorhandenen Dateien überspringt und NUR die neuen Dateien hochläd? So wie es eben im Windows-Explorer auch geschieht.
Bei der Anzeige “Neue Version” ist das Datum wie es auch im Windows-Explorer angezeigt wird, hier kam nichts neues dazu. Bei “Vorhandene Version” wird das Datum von vorhin angezeigt, bei dem ich es schon versucht hatte, aber im Gesamten dann abgebrochen habe, weil es 6,5Std dauert bis er fertig ist. (habe es sogar 45min laufen lassen)
Gruß
Chris