Vollständige Aktivitäten eines übergeordneten Ordners inkl. Unterordner

Liebe Nextcloud-Community,

ich habe eine Frage, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe.
Ist es möglich sich alle Aktivitäten eines übergeordneten Ordners, inkl. aller Unterordner anzeigen zu lassen?

Bei Google Drive ist es beispielsweise so, dass wenn ein Ordner ausgewählt wird, man sich die Aktivität ansieht, dass alle Aktivitäten innerhalb des Ordners angezeigt werden. In meiner Nextcloud ist es unter den Details und bei Aktivität leider nicht der Fall. Hier werden nur die einzelnen Aktivitäten des Ordners dargestellt und keine Aktivitäten, die sich innerhalb des Ordners zutragen.
Ein anderes Beispiel würde Confluence, wo Änderungen auf Unterseiten ebenfalls übersichtlich dargestellt werden können.
Mein Ziel ist es, eine Übersicht zu erhalten zu speziellen übergeordneten Ordnern. Eventuell gibt es dafür aber auch eine andere Lösung, die in Richtung Confluence geht?

Ich versuche es mal an einem kleinen Beispiel weiter zu erläutern:

  • Übergeordneter Ordner
    ** Neue Datei hinzugefügt
    ** Unterordner 1
    *** Neue Datei hinzugefügt + bearbeitet.
    **Unterordner 2
    **Unterordner 3

Hier würde ich jetzt gerne, gesammelt von dem “Übergeordneter Ordner”, alle Aktivitäten sehen.
Sprich es wurde eine neue Datei hinzugefügt und es wurde eine neue Datei im “Unterordner 1” hinzugefügt und bearbeitet.

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und im besten Fall kennt jemand eine Lösung für das Problem.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße
Patrick