Viele "unnötige" informationen für ausgeloggte User einsehbar

Im ausgeloggten Zustand listet die Nextcloud Login Seite(im Sourcecode) eine ganze Menge Informationen auf wo mir nicht wirklich klar ist, wozu die für Leute ohne Passwort/Account einsehbar sein sollten.
Neben allen installieren Apps, stehen da “blacklist_files_regex”, “password_policy” und viele andere in meinen Augen “unnötigen” Infos drin.
Weshalb? Kann man das deaktivieren?

Grüße

Gute Frage.

Wenn jemand wissen will, welche Apps ich auf meiner Nextcloud Instanz installiert habe, braucht man sich nur den Quelltext der Login-Seite anzusehen und dann steht es dort.

Warum muß das so sein?

Die Nextcloud sollte für nicht authentifizierte Nutzer nur so viele Daten wie nötig herausgeben. Einen Grund, warum man installierte Apps und Passwort Policies schon vor der Authentifizierung benötigt ist mir schleierhaft.

Das Problem wurde hier schon mal auf Englisch diskutiert und anscheinend für nicht so schlimm befunden.

Ich fände es aber auch netter wenn die login seite weniger “verraten” würde.