Videos von iPhone nicht abspielbar

Hallo Community,

ich habe es nun endlich geschafft mir meine Nextcloud mittels eines Raspberry Pi einzurichten, es klappt alles soweit ganz gut nur auf 1 Problem bin ich gestoßen hier werde ich einfach nicht fündig.

Videodateien von iOS also besser gesagt vom iphone werden zwar hochgeladen lassen sich aber nicht abspielen und sie sind auch nicht in der Galerie App verfügbar.

In der iOS App Nextcloud habe ich das uploaden von Videos aktiviert.

Es handelt sich um .mov Dateien ?

Ich bedanke mich schonmal für die Unterstützung

Die Suchfunktion des Forums kann wahre Wunder vollbringen :wink:

https://help.nextcloud.com/search?q=play%20.mov

Ja die Suchfunktion kann wahre Wunder vollbringen, welcher dieser Beiträge würdest du mir empfehlen?
Also ich finde keinen wo mein Fehler mit einem Lösungsweg dokumentiert wäre

Wie wäre es z.B. hiermit. Leider enthält Deine Frage wenig brauchbare Informationen um das Resultat weiter einzukreisen: