Video und Sprachanrufe trotz co/turn nicht möglich

Hallo. Ich habe ein Problem mit Talk. Ich habe einen co/Turn Service und kann aber trotzdem keine Anrufe machen. Wenn ich auf anruf gehe steht bei der zweiten Person im “Chat” Anruf gestartet und Anruf beendet, man kann den anruf aber nicht annehmen weile snicht “läutet”.
Wenn ich zeitgleich auf beiden Geräten einen Anruf tätige, also beide Benutzer Clients rufen sich zeitgleich an…dann funktioniert es. Hab das Forum und das Internet schon durchforstet finde aber keine Lösung für dieses Problem. Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Nextcloud ist aktuell, System läuft auf einem Raspi 4 8GB
Danke LG Eilovliz

EDIT: Das Problem scheint nur bei Android aufzutreten. Von PC auf IOS und umgekehrt ist es kein Problem. Von Androis auf IOS klappt es im Mobilen netz und im WIFI, umgekehrt, also von IOS auf Androis klappt es garnicht.

Hast du deine Konfiguration mit dem Dokument verglichen bzw. dem Dokument angepasst?

Bei mir liefs damit ohne Probleme

Ja ich hab es genau nach dieser Dokumentation gemacht. Ich hab jetzt wie oben im Edit beschrieben, probiert, mit mehreren Geräten eine Verbindung aufzubauen. Scheint offenbar ein Problem zwischen IOS und Android zu sein