Versions-Update - Internal Server Error

Hallo zusammen,

ich habe die Befürchtung, eine dumme Frag zu stellen, aber alleine komme ich leider nicht weiter:
Meine Nextcould ist bei owncube.com gehostet. Nach dem Update auf V13 mittels Updater kann ich mich nun nicht mehr einloggen:

Internal Server Error

The server encountered an internal error and was unable to complete your request.
Please contact the server administrator if this error reappears multiple times, please include the technical details below in your report.
More details can be found in the server log.

Hier bereits die erste Frage: Wie komme ich denn an das server log?

Nach einiger Recherche bin ich auf die App “OCC Web” (https://apps.nextcloud.com/apps/occweb) gestoßen, mit der sich das Problem möglicherweise lösen lassen soll.

Das führt mich zur nächsten Frage: Wie kann ich die App denn hinzufügen, wenn ich gar keinen Zugriff auf meine Nextcloud habe?

Vielleicht sehe ich ja das Offensichtliche nicht …
Danke für eure Unterstützung.

Viele Grüße
Beeny-man

Du brauchst Zugriff auf die Shell des Servers occ direkt nutzen zu können. “OCC Web” nützt dir nichts, weil das voraus setzt das deine Installation funktioniert und du dich anmelden kannst.

Eventuell kommst Du bei Owncube auch an die Webserver- oder Nextcloud-Logs über eine Oberfläche von denen :question: