Verknüpfungen werden in BC 21 nicht mehr Synchronisiert

Hallo,

ich habe kürzlich auf NC 21.02 und PHP 8 geupdatet.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Windows Dateiverknüpfungen (z.B. dateiname.lnk) nicht mehr unter den einzelnen Clienten synchronisiert werden.

Besser gesagt, sie werden von dem betreffenden Rechner gar nicht hochgeladen.

Ich hatte bislang immer viele Verknüpfungen zu Office Dateien oder Auch Programmen Synchronisiert.

Unter den ignorierten Dateien ist keine Maske wie *.lnk oder Verknüpfung eigetragen.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke

Daniel.

Vielen Dank für die Hilfe.
Mein Englisch ist jetzt nicht so gut, das ich das alles verstehen würde.
Aber im Prinzipmherißt es dochm das es nicht mehr geht, oder?
LG

Jup. So sieht es aus. Man überlegt aber, ob man es allenfalls für den normalen Sync wieder erlauben kann. Für den Virtual File System Modus wird es aber ziemlich sicher nicht ohne weiteres möglich sein. So verstehe ich das Ganze zumindest. Warum das so ist, habe ich ehrlich ganz auch nicht ganz verstanden, ich vertraue da aber den Entwicklern, dass es gute Gründe dafür gibt.

OK, sehr schade.
Aber vielen Dank für Antwort.
LG