Unterordner in öffentlicher Freigabe lassen sich nicht öffnen?

Hallo Community,

ich nutze Nextcloud 15.0.6 und habe eine Problem mit freigegebenen Ordnern: Die Unterordner, die sich innerhalb des freigegebenen Ordners (öffentlicher Link) befinden, werden zwar angezeigt, aber lassen sich nicht öffnen. Beim Klick auf die Ordner passiert einfach gar nichts. Getestet mit Firefox und Chrome auf zwei verschiedenen Installationen. Was mache ich falsch, oder ist das ein Bug?

Ich habe die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

Danke

Bernhard

Dies Problem wurde bereits gemeldet und es gibt wohl schon eine Lösung dafür:

Danke für die Hilfe @j-ed

Mit dem Fix von benjaminrein konnte ich das Problem beheben. Der nachfolgende Link führt direkt zum Fix, auch wenn der Link genauso aussieht wie oben.