Unterordner auf Nextcloud laden

Hallo,
wenn ich versuche, Ordner mit Unterordnern vom PC auf meinen Nextcloud Server hochzuladen, funktioniert das nicht.
Es wird immer nur der “erste” Ordner mit hochgeladen.
Wenn ich dem Ordner noch ein Unterordner ist, wird sie nicht mit hochgeladen.

Gibt es dafür eine Lösung?

Mfg

Hast du ein paar weitere Details? Welche Nextcloud-Version nutzt du? Wie lädst du die Dateien hoch? In einem Nextcloud-Client oder per Drag-and-Drop über den Browser? In älteren Nextcloud-Versionen (ich glaub 28.0.2) gab es da einen Fehler bei Drag-and-Drop.

1 Like

Verwendet wird die neuste Version Nextcloud Hub 7 (28.0.3).
Die Dateien möchte ich per Drag-and-drop vom PC auf die NC im Browser schieben.

ich meine mich schwach zu erinnern, dass es einen GH-Issue gibt, dass beim Hochladen von Dateibäumen die Bäume zerstört werden. Möglich, dass es dich betrifft…