[Tasks] unabhängig vom Kalender mit anderen Personen teilen?

Ich bin dabei, NC kennen zu lernen. Ich will es in einem kleinen Büro mit fünf Mitarbeitern zur Anwendung bringen. Da sollen alle Zugriff auf den Kalender haben, aber ich möchte gerne, dass ich Aufgaben (tasks) auch nur einzelnen Personen zuweisen kann, so dass die anderen die Aufgaben nicht sehen, die diese Person erledigen soll. Ich habe versucht, eine eigene Taskliste einzurichten, die bleibt dann aber privat und kann nicht mit anderen geteilt werden. Ist das so richtig, oder gibt es einen mir noch unbekannten Weg, dies zu ermöglichen?

1 Like

Genau diese Funktion vermisse ich auch. Man kann alles mögliche teilen aber keine Aufgaben und gerade dafür wäre es sehr wichtig. Daher wäre es echt Klasse, wenn dieses Thema Zeitnah aufgenommen wird.

1 Like

Gibts hierzu schon ein Update? Bin auch gerade auf der Suche nach solch einer Funktion gewesen.

sollte ggf mit “deck” funktionieren

Ne geht leider auch mit Deck nicht.