ich versuche verzweifelt den Chat Verlauf in Talk zu löschen. Damit meine ich nicht einzelne Nachrichten sondern den kompletten Chat. Den Chat verlassen bringt auch nichts da wenn man mit der Person wieder Chattet, der ursprüngliche Verlauf wieder da ist. Ich finde hier aber leider nirgends die Funktion das zu machen. Vielleicht kann ja jemand helfen, das ist ein Request von unseren Usern…
ich muss dazu sagen es handelt sich um persönliche Chats mit nur einer Person. Und keiner der beiden personen kann den Chat löschen. Ich habe grad mal geguckt bei einem Talk Teams Chat den ich erstellt habe. Hier könnte ich den Chat löschen
das ist echt doof. Beim Gegenüber dürfte der Chat natürlich bleiben. Es geht nur darum das wenn man selber den Chat verlässt, wenn man dann wieder einen Chat mit der gleichen Person öffnet, nicht wieder die ganze Chat Historie erscheint
Dann reden wir hier ja nicht vom Datenschutz. Wenn beide den Raum verlassen, wird auch ein 1:1 Raum gelöscht. Ansonsten müsste man halt eine neue Konversation anlegen, wo nur die beiden Personen enthalten sind.