Synchronisation zwischen OnlyOffice Server und Nextcloud

Moin zusammen,

anbei eine Frage es gibt wohl derzeit oder vielleicht auch schon länger schwierigkeiten das sich wenn man eine Datei anlegt und diese in OnlyOffice bearbeitet er sich dann mit der Nextcloud synchronisiert. Dazu ist meine Frage:

a.) Habt ihr das Problem auch und b.) Ich habe etwas von ein Cronjob oder so gelesen " Bin leider kein ITLer " welche dann den Datensync durchführen würde, automatisch.
Sollte ich das nicht hinbekommen wurde mir ja dann auch ein Backup oder so nichts bringen da ich mit alten Daten arbeiten würde und immer manuel eine Kopie aus Onlyoffice herauszuspeichern ist auch sehr mühsam nach 5 Tabellen.

All-Inkl Premium Paket gehostet
NC V23.0.0.
OnlyOffice Server 0.1.1.0 evtl auch 0.1.1.1 ( neuste aus dem Nextcloudstore )
OnlyOffice 7.3.0
PHP in V7.4