Synchronisation Smartphone Upload Bilder funktioniert nicht mehr

Nextcloud version: 20.0.4.0
Operating system and version: Windows 10

Hallo zusammen,
ich betreibe seit längerem meine Nextcloud auf einem Raspberry Pi.
Ich synchronisiere u.a. meine Bilder vom Handy über das automatsche Hochladen. Hat bisher auch immer super geklappt. Nur seit dem 03.01. werden keine Dateien mehr automatisch hochgeladen es kommt in der Handy App immer die Benachrichtigung, dass ich nicht die Erlaubnis habe diesen Ordner hochzuladen. An den Einstellungen der nextcloudoi hab ich aber nichts geändert. Auch so kann ich keine Dateien mehr vom Handy auf die Cloud speichern.

Bei der Windows-Desktop App wird folgender Fehler angezeigt.

Hoffe ihr könnt mir helfen das Problem zu lösen ohne dass ich große Spezialkenntnisse für Linux Console o.ä. brauche. Die hab ich nämlich nicht.

Danke

Frank