Suche fuer defekte Dateien mit 0kb Groesse

Hallo Zusammen,

ich habe nun nach ein paar Wochen Erfahrung mit der Nextcloud eine Frage.

Gibt es eine APP mit der man defekte Dateien finden kann? Es geht dabei um Dateien die ich mit einem PC und der Windows Nextcloud APP hochgeladen habe. Ich dachte alles ist erledigt und habe alle Dateien auf dem PC freigegeben.
Danach habe ich einen anderen PC mit der Nextcloud verbunden und die Dateien auf diesen synchronisiert.
Auf beiden PCs habe ich die aktuellen Beta Versionen verwendet. Nun habe ich 3 Missstaende.
auf dem Upload PC sind etwa 600 Dateien mit 0kb Groesse, im Nextcloud weiss ich es nicht aber wenn ich die Dateien anschaue sind sie auch auf 0kb. Auf dem zweiten PC habe ich etwa 2000 Dateien mit der Groesse 0kb. Die decken sich aber nicht mit denen in der Cloud. Entweder waren die Beta Software Releases nicht gut oder es gibt Probleme mit der Nextcloud.
Nun suche ich eine APP mit der ich suchen kann. Die Suche an sich kann ja leider nicht viel.

Vielen Dank fuers lesen.

Schoene Gruesse aus dem Schwarzwald.

Sind die Dateien im Filesystem des Upload-Rechner OK ?

Ja vor dem Upload sind die Dateien alle in Ordnung. Wenn man sie dann umbenennt oder verschiebt werden sie auf dem Server zu 0kb Dateien und dann auch auf dem Windows Rechner.