Subscribed calendar not updating in webui (again!). Subscribed calendars are a total mess in NC!

Ich weiß nicht ob dies das Problem löst, jedoch habe ich den Kalender erst einmal mit Hilfe eines iCalendar Validators geprüft und dabei wurden mir diverse doppelte UID-Einträge und ein fehlerhafter TRANSP-Eintrag angemeckert. Ich kann Dir die korrigierte Datei gerne einmal für weitere Tests zur Verfügung stellen.

Die Syntax des Freigabe-Links lässt darauf schließen, dass die Kalenderdatei über eine Nextcloud-Instanz freigegeben wurde. Wenn dem so ist, wäre es interessant zu erfahren, wie die ursprünglichen Kalenderdaten eingegeben wurden, über den Nextcloud GUI oder ein 3rd-Party-Programm, und wie es zu der fehlerhaften Syntax kommen konnte.

Errors

UID value is not unique, duplicate found near line # 383Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    UID value is not unique, duplicate found near line # 935Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    UID value is not unique, duplicate found near line # 1398Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    UID value is not unique, duplicate found near line # 2674Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    Invalid TRANSP value, must be OPAQUE or TRANSPARENT near line # 2686Reference: 3.8.2.7. Time Transparency
    UID value is not unique, duplicate found near line # 3059Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    UID value is not unique, duplicate found near line # 3224Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    UID value is not unique, duplicate found near line # 3375Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier
    UID value is not unique, duplicate found near line # 3693Reference: RFC 5545 3.8.4.7. Unique Identifier