Speicherbegrenzung von Nextcloud in PLESK

Hallo,

ich habe mir Nextcloud auf einem PLESK Server installiert. Ich habe mir für das Paket 5 GB gegeben. Wenn ich mich nun als Admin in Nextcloud einlogge, sehe ich, dass ich knapp 1 TB zur Verfügung habe.

Gibt es eine Möglichkeit, dass ich wirklich nur den tatsächlichen Speicher und nicht die Speicher der ganzen Festplatte anzeigen kann?

hallo HÄ ?

Wenn du einen benutzer als Admin anlegst kannst du sagen wieviel speicher der bekommt (geht auch für den admin selber) ^^
Alles andere ist egal wenn du nicht mehr gibst kann man nicht mehr laden ^^

Hallo,

Ja, das ist mir eigentlich schon klar. Aber das war eigentlich nicht meine Frage. :wink:

ich glaube das ist nicht zwingend eine frage, die durch nextcloud gelöst werden kann… sondern eher eine konfigurationsfrage von plesk