[Solved] Kalender die bei Google freigaben waren , kann man bei Nextcloud Importieren?

Hallo Zusammen, entschuldigung dass Ich nicht so gut Deutsch kann…
Ich benutze die Browser Version 12 von Nextcloud.
Ich hatte ein Google Kontos und da meine 3 Kalender die ich hinzufügt habe und mehr als 4 Kalender die für mich freigaben waren.
Ich habe die Kalender von Google exportiert(.ics) aber als ich die Kalender im Nextcloud importiert habe, sehe ich nur meine 3 kalender aber die 4 die freigaben waren nicht mehr.
Habe ich etwas falsch gemacht? oder wass soll ich machen um die Kalender wider zu haben.

bist du sicher, dass du die 4 für dich freigegebenen kalender aus google exportiert hast bzw sie exportieren darfst?

Hallo JimmyKater, Danke für deine Antwort, du hast recht, es darf man nicht.
Das Bedeutet dass man wieder mit mir seinen Kalender teilen muss obwohl ich die gleiche E-mail Adresse bei Google und bei Nextcloud habe oder?

vermutlich ja. (denn die verknüpfung mag nicht nur an die emailadresse gebunden sein sondern (hoffentlich) auch an die instanz, zu der geteilt wird. oder ähnliches)