Recognize inkl. Einstellungen und DB-Inhalt löschen

Hallo zusammen,

ich möchte recognize deinstallieren und hier fragen, wie ich dies inkl. aller Einstellungen und der bereits erstellten Daten lösche.
Warum ich es löschen möchte? Weil ich viele Bilder habe. Über 200.000. Und Recognize nimmt mir seit 40 Tagen schon die ganze Performance. Die CPU ist seit 40 Tagen auf 100%. Das ist mir zu viel. Ich hatte es vorher schon einmal deinstalliert - und dann wieder installiert und gemerkt, dass er sich alle Daten / Personen gemerkt hat. Wir bekomme ich das komplett deinstalliert?

Besten Dank

1 Like

Also du könntest in den SourceCode der betreffenden App schauen und dort rausfinden, welche EintrÀge in der DB angelegt werden, um diese dann eigenhÀndig in derselben zu löschen. (Vorsicht, falls EintrÀge in vorhandene Felder geschrieben werden).

Hilft das?

@JimmyKater Ok
SQL Befehle kann ich ja. Da bin ich selbst nicht drauf gekommen :slight_smile:
Aber klar - erst einmal in den Wartungsmodus.

@jakob1
In dem Thread wurde das Problem durch eine Neuinstallation gelöst. Das ist denke ich die letzte Variante, da in dieser Cloud nun ĂŒber 2TB an Daten mehrerer Benutzer liegen. Hab zwar ein Borg Backup - aber damit spiele ich ja auch nur alles wieder so wie es war zurĂŒck.

Danke fĂŒr Eure Tipps

Vielleicht schaue ich mal ob Hub 4 Besserung bringt :wink: