Probleme mit Großen Daten

Hallo, ich habe das Problem mit dem Nextcloud Client Große Daten <1GB Hochzuladen, in der PHP Config sind Daten bis 16G erlaubt.

[no app in context] Fehler: Erwartete Dateigröße von 1551391752 bytes, aber 0 bytes gelesen (vom Nextcloud-Client) und geschrieben (in den Nextcloud-Speicher). Dies kann entweder ein Netzwerkproblem auf der sendenden Seite oder ein Problem beim Schreiben in den Speicher auf der Serverseite sein.
	PUT /remote.php/dav/uploads/fr3ddy/4222130549/00001
	von 127.0.0.1 von fr3ddy um 27.03.2024, 18:06:12

Hat jemand eine Idee?

Hi Frederik,

bei mir hat die Änderung der maxChunkSize Variablen in der Desktop Client Konfiguration geholfen. Ich meine ich musste das auf “maxChunkSize=10000000” setzen.

Habe gerade gesehen, dass hier auch noch weitere “Chunk” Variablen genannt werden.

Gruss, Walter

PS: Jetzt habe ich auch wieder das Original Posting gefunden, dass mir bei dem Thema weitergeholfen hatte.

1 Like