Problem mit "Automated tagging of files" und Upload von extern

Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe beim “Automated tagging of files”.
Momentan ist es so eingestellt, dass wenn man nicht zu einer bestimmten Gruppe gehört, alle Dateien den Tag “Wird nach 14 Tagen gelöscht” erhalten.
Wenn man zu einer bestimmten Gruppe gehört dann bekommen die Dateien den Tag “Wird nicht nach 14 Tagen gelöscht”.
Nach 14 Tagen werden dann die Dateien mit dem Tag “Wird nach 14 Tagen gelöscht” gelöscht.
Ich bin Mitglied dieser bestimmten Gruppe und meine Dateien bekommen den “Wird nicht nach 14 Tagen gelöscht” Tag.
Wenn ich aber jetzt einen Ordner und dafĂŒr einen Freigabe-Link erstelle und eine externe Person mithilfe diesem Links eine Datei hochlĂ€dt, dann wird die Datei und der Ordner mit dem Tag “Wird nach 14 Tagen gelöscht” getaggt.
Ich möchte das gerne so haben, dass alle hochgeladenen Dateien ĂŒber den Freigabe-Link den “Wird nicht nach 14 Tagen gelöscht” Tag bekommt.
Könnt ihr mir hier weiterhelfen?
Ich habe es schon mit der Abfrage URL versucht aber ich kriege es irgendwie nicht hin.

Danke euch.