Polls zur Terminfindung ohne Anmeldung bearbeiten

Hi Leute, ich habe gerade Nextcloud installiert da doodle nichtmehr wirklich gut zu verwenden ist und so extrem unübersichtlich ist.

Die Grundfunktionen hab ich schon geprüft die sind alle da, zwei Dinge ich ich gerne umsetzen würde konnte ich aber noch nicht lösen, vielleicht hab ichs nicht gesehen oder aber es ist nicht möglich.

  1. Toll wäre wenn man den Poll aufruft ohne Nameldung Benutzernamen erstellen kann und diese dann auch ohne Anmeldung wieder bearbeiten kann. Sozusagen ich lege 10 Benutzer an und jjeder der den Link hat kann Einträge bei allen Benutzern ändern. Aktuell braucht man den Link der einen erkennt und dann kann man aber nur seinen eigennen Einträge ändern.

  2. Ist es möglich wenn ich die Option das nur 2 Benutzer pro Termin mögllich sein sollen die Auswahl für einen dritten garnicht möglich ist. Aktuell ist es so das der Termin zwar anzeigt 2/2 aber die Checkbox trotzdem ausgewählt werden kann, der Termin wird dannn zwar nicht eingetragen da voll aber man kann ihn anhaken.

Vielleicht hat jemand Tips für mich ob ich irgendwas davon über Umweg lösen kann, danke.

sep