Passwörter werden nicht angezeigt

Ist hier jemand mit dem NC Clienten auf dem Mac unterwegs?
Normalerweise kann ich in der Schlüsselbundverwaltung meine gespeicherten Passwörter anzeigen lassen. Funktionierte auch mit. Owncloud-Passwörtern.
Leider gibt mir das Programm für den NC-Clienten statt des Passwortes nur eine ellenlange, vermutlich verschlüsselte, Zeichenfolge aus.
Passiert auch mit unterschiedlichen Accounts, also sowohl auf meinem eigenen NC- Server als auch auf anderen auf denen ich Konten habe.

Wer sagt, dass dies nicht das korrekte Kennwort ist? Üblicherweise werden sogenannte App-Kennwörter erzeugt um z.B. Desktop-Klienten Zugriff auf den Server zu ermöglichen.

Hier ergänzend noch die relevanten Informationen aus der Nextcloud-Doku:

https://docs.nextcloud.com/server/latest/developer_manual/client_apis/LoginFlow/index.html

Naja, ich kenne die Passwörter ja. Nur Eins habe ich vergessen, deswegen wollte ich halt nachsehen.
Die anderen sind mir wie gesagt bekannt und ich melde mich auch immer wieder auf unterschiedlichen Geräten damit an. Habe gerade erst wieder auf einem Mac- Desktop und einem Android-Gerät den Client installiert und mich mit ebendiesen Zugangsdaten angemeldet.
Das von der Schlüsselbundverwaltung angezeigte Passwort hat diese Form und Länge(EDIT: übrigens genau 72 Zeichen, das ist natürlich nicht die wirkliche Ausgabe):
“JzMxtkRMW2bbd1LapR8DDNCOB6FygnXjpGH5925LYj2NoOiU9rwWetHWxFN8gRvgiXjjejYG”

Dies sieht in der Tat nicht nach einem generierten App Kennwort, welches meiner Erinnerung nach standardmäßig etwa 20 Zeichen lang ist, sondern nach einem Passwort-Hash aus.