Passw├Ârter werden nicht angezeigt

Ist hier jemand mit dem NC Clienten auf dem Mac unterwegs?
Normalerweise kann ich in der Schl├╝sselbundverwaltung meine gespeicherten Passw├Ârter anzeigen lassen. Funktionierte auch mit. Owncloud-Passw├Ârtern.
Leider gibt mir das Programm f├╝r den NC-Clienten statt des Passwortes nur eine ellenlange, vermutlich verschl├╝sselte, Zeichenfolge aus.
Passiert auch mit unterschiedlichen Accounts, also sowohl auf meinem eigenen NC- Server als auch auf anderen auf denen ich Konten habe.

Wer sagt, dass dies nicht das korrekte Kennwort ist? ├ťblicherweise werden sogenannte App-Kennw├Ârter erzeugt um z.B. Desktop-Klienten Zugriff auf den Server zu erm├Âglichen.

Hier erg├Ąnzend noch die relevanten Informationen aus der Nextcloud-Doku:

https://docs.nextcloud.com/server/latest/developer_manual/client_apis/LoginFlow/index.html

Naja, ich kenne die Passw├Ârter ja. Nur Eins habe ich vergessen, deswegen wollte ich halt nachsehen.
Die anderen sind mir wie gesagt bekannt und ich melde mich auch immer wieder auf unterschiedlichen Ger├Ąten damit an. Habe gerade erst wieder auf einem Mac- Desktop und einem Android-Ger├Ąt den Client installiert und mich mit ebendiesen Zugangsdaten angemeldet.
Das von der Schl├╝sselbundverwaltung angezeigte Passwort hat diese Form und L├Ąnge(EDIT: ├╝brigens genau 72 Zeichen, das ist nat├╝rlich nicht die wirkliche Ausgabe):
ÔÇťJzMxtkRMW2bbd1LapR8DDNCOB6FygnXjpGH5925LYj2NoOiU9rwWetHWxFN8gRvgiXjjejYGÔÇŁ

Dies sieht in der Tat nicht nach einem generierten App Kennwort, welches meiner Erinnerung nach standardm├Ą├čig etwa 20 Zeichen lang ist, sondern nach einem Passwort-Hash aus.