Ordner löschen klappt nicht, Externen FTP-Speicher

Hallo, ich habe eine aktuelle Nextcloud-Installation und diese funktioniert schon seit Monaten Super.
ABER
Ich habe nun per FTP mehrere Ordner eingebunden. Diese werden auch korrekt angezeigt aber es gibt dabei zwei Ordner die sich nicht auf dem FTP-Server befinden aber mir angezeigt werden. Eine Synchronosation per occ hat zu keinem Erfolg gefĂŒhrt. Auch wenn ich diese manuell ĂŒber das Webinterface lösche sind diese bei der nĂ€chsten Seitenaktualisierung wieder da. Auf dem FTP-Server besteht nur Lesezugriff, welches ja ausreicht.
Diese Ordner gibt es aber nun mal nicht auf dem FTP-Server, wo holt sich NC diesen aber her. Wo finde ich dies in der Datenbank um ihn viellecht manuell zu löschen?
Ich danke fĂŒr Eure Hilfe
Stefan

Was passiert wenn du versuchst, diese Ordner zu öffnen? Gibt es Fehler in der Logdatei? Eigentlich sollte man nie manuell in der Datenbank rumbasteln, dann besser als Bug auf Github melden.

Wenn ich versuche solch einen Ordner zu öffnen habe ich folgende Fehlermeldung im Log:

Narrowing occurred during type inference. Please file a bug report on bugs.php.net at /var/www/vhosts/“DOMAIN”/web01/lib/composer/composer/ClassLoader.php#444

Die Webseite geht dann aber wieder in die Haupt-Ordnerstruktur und nicht in den Ordner, dieser ist ja sowieso nicht vorhanden.

Melde das am besten direkt an den Bugtracker, dort können dir die Entwickler besser weiterhelfen: