Onedrive in externe Speicher

Hallo, ich versuche Onedrive als externer Speicher in meine Nextcloud zu intigrieren.

Folgende Fehlermeldung bekomme ich wenn ich die App “OneDrive” Integration aktivieren will:

Blockquote
Could not extract app files_external_onedrive: Out-of-path file extraction {/tmp/oc_tmp_32HfHA-folder/files_external_onedrive/vendor/bin/phpunit → …/phpunit/phpunit/phpunit}

Kann mir jemand helfen?

Gruß Totti

Die derzeitige Version von externalfiles_onedrive ist leider buggy. Es gibt dazu auch schon einige Einträge im git des Entwicklers. Die Installation klappt nur manuell, also den entzippten Folder ins Apps-Verzeichnis kopieren, dann über das Frontend aktivieren.

Es bringt aber nichts, da man derzeit den Account nicht validieren und damit fertig einbinden kann.

PS,: a hier eigentlich nur Anfragen in EN rein sollten werde ich die Antwort noch übersetzen.

The current version of externalfiles_onedrive is unfortunately buggy. There are already some entries in the developer’s git. The installation only works manually, i.e. copy the unzipped folder into the apps directory, then activate it via the frontend.

But it doesn’t help, because you can’t validate the account at the moment and thus finish integrating it.

PS: I will translate the answer, as only requests in EN should be entered here.
Unfortunately the current version of externalfiles_onedrive is buggy. There are already some entries in the developer’s git. The installation only works manually, i.e. copy the unzipped folder into the apps directory, then activate it via the frontend.

But it doesn’t help, because you can’t validate the account at the moment and thus finish integrating it.

PS: I will translate the answer, as only requests in EN should be entered h