Okay, einverstanden.
Dann bleibt tatsächlich nur der Weg übrig, die 14 GB erst mit SSH/SFTP auf den PC zu holen und im Anschluss zum anderen Hoster hochzuladen. Mit einem Upload von 10 MBit/s ist diese eine Aktion auch noch vertretbar.
Warum das denn? Beide Hoster sollten doch einen ssh Zugang anbieten. Dann gehts auch mittels rsync und man kann die Daten direkt von Hoster A zu Hoster B übertragen. Wenn ssh von Heimnetz nach Hoster a geht und von Heimnetz nach Hoster B, dann geht es auch direkt.
WGET ![]()
TipTop! Dankeschön.
15G in 27m 53s