Nextcloud Office funktioniert nicht bei 2. Domain

Hallo,

ich habe heute eine 2. Domain bei meiner Nextcloud Instanz hinzugefügt in der config.php. Jedoch habe ich nun das Problem, dass Nextcloud Office nicht funktioniert, sollte ich das Dokument über die neue, 2. Domain öffnen. Über die alte funktioniert es weiterhin. Ich habe bereits versucht das “Addon” neuzuinstallieren, jedoch ohne Erfolg. Ich nutze hierbei den Collabora CODE Server.
Der Fehler von Nextcloud Office sieht wie folgt aus:
image

Weiß jemand, wie man diesen Fehler behebt?

Huhu, du musst die neue Domain auch beim CODE Server bekannt machen, sonst läuft das nicht. Wie sieht die config aus bzw wie läuft der CODE Server?

Ich habe einfach nur das Addon damals installiert und dann in den Nextcloud Einstellungen “Nutze die eingebauten CODE - Collabora Online Developer Edition” angeklickt, das wars. An der restlichen Konfiguration hab ich sonst nichts geändert

Oh, da bin ich mir nicht sicher wie das genau läuft, sorry. Eventuell hat da jemand anderes eine Idee.

Sieht so aus, als ob das mit dem eingebauten CODE Server nicht geht

Schade, wäre ein Feature, was in einem Update eingebaut werden könnte. Habe schon mehrmals ohne Erfolg versucht einen CODE Server selbst aufzusetzen