Nextcloud löscht immer Dateien wenn ich von einem Ordern in einen anderen verschiebe

HI,
ich verwende die Nextcloud 27.1.6
PHP 8.2.15
mysql 10.5.21

Es passiert immer wieder das bei einer Gruppe auf dem Server Ordnerinhalte gelöscht werden wenn man einen Ordner von z.b. 2023/abc auf 2024 verschiebt.
Also ich nehme einen kompletten Ordner aus dem Hauptorder 2023 und will in in 2024 verschieben weil wir noch damit arbeiten. Nach dem verschieben ist daer Ordner dann aber von der Nextcloud gelöscht.

Wir mĂŒssen jetzt immer den Order aus 2023 auf den lokalen Rechner kopieren, kurz warten und dann in 2024 wieder hochladen.

Das ist wohl ein dicker Bug seit Wochen versuche ich den Fehler zu finden.

Kennt das noch jemand ?

Bin ich wirklich der einzige der das Problem hat ?

Hallo leider nein bei uns löscht nextcloud einfach so ordner und Daten die finden wir dann im Papierkorp, keine Ahnung was hier lost ist, sind auch schon mit unserem Host in Kontakt. :frowning:

Ihr könnt mal bei den Issues etwas suchen. Ich habe nichts gefunden. Postet mehr Details. Gibt es evtl. Fehlermeldungen? Ich konnte den Fehler nicht nachvollziehen. Sowohl nicht ĂŒber die Button als auch ĂŒber Drag-and-Drop beim Verschieben.